www.arbeitsagentur.de/familie-und-kinder/infos-rund-um-kindergeld/nachweise-einreichen
Für das Kindergeld benötigen Sie eine Schulbescheinigung der Familienkasse? Bitte nutzen Sie dazu das bereitgestellte Formular der Familienkasse. Die Schülerinnen und Schüler geben diese während der Schülersprechzeiten nicht ausgefüllt (nur den Namen des Kindergeldempfängers oben im Formular eintragen) im Sekretariat ab. Das Sekretariat bzw. die Schulleitung füllt diese dann aus.
Sie können diese Bescheinigung auch digital an die Schule senden: gy-reutershagen@rostock.de, wir senden sie dann an Sie ausgefüllt zurück.

