
Ab dem 20. Juni widmet sich die Kunsthalle Rostock wieder der Schülerkunst. Im Schaudepot werden Kunstwerke von Schülerinnen und Schülern aus Rostock und der Region gezeigt.
Natürlich sind auch Arbeiten unserer Künstler vertreten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten – wir sind stolz auf euch!
Schüler deren Werke ausgestellt wurden:

