Begrüßung zum neuen Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

so schnell können Ferien wieder zu Ende sein. Ich hoffe, alle haben sich gut erholt und starten mit Freude und Erwartung in das neue Schuljahr. Zwei große Höhepunkte werden wir im Schuljahr 2015 – 16 gemeinsam gestalten: den Umzug in das neue Gebäude im Herbst und unser 25jähriges Schuljubiläum im Juli 2016. Packen wir es an!

Unsere letzten Erfolge machen Mut:

Erneut hat unsere Schule beim Stadtradeln den 1. Platz belegt (die Klasse 8.1 den zweiten Platz unter allen teilnehmenden Klassen).
Im Ergebnis der Sozialen Tage gingen insgesamt über 3.000 Euro auf verschiedene Spendenkonten ein. Ein tolles Ergebnis, das weit über unseren Erwartungen liegt.

Knüpfen wir dort an. Ich wünsche uns allen einen freundlichen und gelingenden Start.

Susanne Preiss