Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,
es ist vollbracht! Ziehen wir wirklich um??? Der ein oder andere    zweifelt wohl selbst heute noch.

Adrian Reihs 8-1

Adrian Reihs

Marieke Grap Kl.8-1

Marieke Grap

Gemeinsam haben wir Schränke geleert, Bücher geschleppt, Kartons gepackt und Müll entsorgt. Die Stapel auf den Fluren wuchsen Tag für Tag.

Die Schüler aus der 8.1 haben für das „Geschichtsbuch des Gymnasiums“ gezeichnet – Danke, Frau Mielenz, für diese Idee.

Svea Perske, KL.8-1

Svea Perske

Viele von uns sind k.o. und sehnen sich nach den Ferien wie lange nicht mehr. Das richtige Feiern wird schon noch kommen – heute verabschieden wir uns tränenlos und undramatisch, aber wenigstens mit einem letzten „Alarm“ von der Bonhoefferstraße.
Ihre Geschichte und Geschichten nehmen wir mit (Für die Sentimentalen unter uns: Ach, wenigstens die Sporthalle bleibt uns noch ein bisschen erhalten :-)).

Foto: Frau I. Röwer (Zum Glück hat niemand die Leiter gesehen.)

Ich danke allen, die mit angepackt haben. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!!
Und jetzt: Ab in die FERIEN.                                                        WIR SEHEN UNS IN DER MATHIAS-THESEN-STR.!

Eure Susanne Preiss