Besuch unserer Freunde aus der Ukraine

UkrFlagge

Wie jedes Jahr nimmt das Gymnasium Reutershagen wieder ein ukrainisches Tanzensemble in Empfang:  Vom 7. September bis zum 17. September 2017 besuchen uns unsere Freunde aus Bila Zerkva. Am Dienstag, den 12. September 2017, wird das Ensemble „Victoria“ in unserer Schule auftreten. Wir freuen uns sehr auf eine wundervolle und unvergessliche Zeit und hoffen auf eure Unterstützung. Bei Fragen könnt ihr euch gern an Herrn Landwehrs oder Herrn Dr. Hammer wenden.

Henrike Balk, Schülersprecherin

Die Aufführungen in der Sporthalle des Gymnasiums finden am Dienstag, den 12. September, statt. Bitte die Turnschuhe nicht vergessen.

Ein Benefizauftritt in der Heiligen-Geist-Kirche folgt am Freitag, den 15. September, um 19 Uhr.

Дорогі гості, дорогі танцюристи.

Ласкаво просимо вас до Ростока і запрошуємо у гімназію Ройтесхаген. Я сподіваюся, що поїздка з Білої Церкви була хорошою. Мені дуже приємно, що ви приїхали до нас і цього року. Я з нетерпінням чекаю зустрічі з вашою творчістю, танцювальними виступами. І в цьому я вам бажаю успіхів.

Радію можливості прийняти естафету украінськонімецької дружби.

Ян Бонін

Директор