Rucksackübergabe im VW Autohaus – Lütten Klein

Am Samstag, dem 22.04.2017 überreichte das VW Autohaus in Lütten Klein neue Erste Hilfe Rucksäcke für die Schulsanitäter unserer Schule. Begleitet wurde dies zum Beispiel von Erste Hilfe Übungen mit der Unterstützung der Bereitschaftsjugend des DRK Rostock. Wir haben uns sehr über die aufmerksame Spende gefreut, da wir jene Spende sehr gut gebrauchen können. Somit können wir jedem Schüler unserer Schule eine noch bessere Erstversorgung gewährleisten. Unsere Schule, das Gymnasium Reutershagen wurde durch Henrike Balk, Laura Beyer und Frau Hornung vertreten. Ebenso möchten wir, die Schulsanitäter, uns beim Schulverein und der Firma druck_bar für die T-Shirts bedanken, die wir kürzlich erhalten haben.

drk2

drk1