Punkt, Satz, Spiel, Sieg – erfolgreiche Volleyballer

Am 29.11.17 nahmen wir wieder am Stadtfinale Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Volleyball teil. In diesem Jahr waren wir mit drei Mannschaften vertreten: Bei den Jungen und Mädchen in der Wettkampfklasse II und erstmals auch bei den Jüngsten in der Mixed-Klasse IV.

Leider konnten die Mädchen nicht an ihren Erfolg des letzten Jahres anknüpfen und belegten nach schönen Spielen den 3. Platz

im Januar in Sanitz stattfinden wird.

Auch die Schülerinnen und Schüler aus der 6. Klasse konnten bei ihrem ersten Volleyballturnier ihre Spiele für sich entscheiden und sich für die nächste Runde qualifizieren. Das Training im Ganztagskurs zahlt sich aus!

Wir freuen uns auf die nächste Runde mit spannenden Spielen. Bis dahin wird weiterhin fleißig gepritscht und gebaggert.

Text und Fotos: N. v. Lukowicz