Schüler-Eltern-Lehrer-Volleyballturnier

Schüler gegen Lehrer, Eltern gegen Schüler, 12.Klässler gegen 6.Klässler; dies sind nur ein paar der Spielzusammensetzungen, die am Samstag, den 3. März wieder in unserer Sporthalle zu sehen waren. Dabei stand nicht unbedingt der Wettkampfgedanke im Vordergrund, sondern die Freude am Spiel.

Zur 4. Ausgabe des Schüler-Eltern-Lehrer-Volleyballturniers trafen altbekannte auf  neue Gesichter. Neun Mannschaften traten gegeneinander an. Bis nachmittags wurde auf drei Feldern gepritscht, gebaggert und geschlagen. Zwischendurch konnten sich alle am Buffet stärken und ins Gespräch kommen.

In diesem Jahr konnte sich eine Mannschaft mit Schülern aus dem 10. Jahrgang durchsetzen und die begehrte Schokotorte gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Helfer, Mitspieler und Fans! Es war wieder ein schönes Event. Die nächste Ausgabe des Turniers ist für den Sommer geplant. Wir freuen uns drauf!

Text: N. v. Lukowicz; Fotos: N. v. Lukowicz, J. Bonin, Fr. Riedel