Ein gelungener Schüleraustausch

Die 7/1 und 8/4 haben am Mittwoch, den 04.12. und Donnerstag, den 05.12. mit dem dänischen Besuch aus Nykobing verbracht. 

Dänische und deutsche Schüler im Rathaus

Zuerst waren wir in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt und im Rathaus und hatten sehr viel Spaß in mehreren kleinen Gruppen. Dann gab es ein Abend-Buffet in der Schule mit vielen verschiedenen Speisen. Etwas Zeit zum Austauschen hatten alle Schüler bis 22 Uhr. Die Nacht war sehr aufregend!

Unser Besuch in der RSAG

Am Donnerstag mussten wir schon früh aufstehen, da wir in der RSAG zu Besuch waren. Danach gab es in der Schule Essen und Freizeit. Zum Abschluss der erfolgreichen Tage sind wir in das Ostseestadion gefahren. Von dort aus fuhren die dänischen Austauschschüler zurück nach Nykobing.

und im Ostseestadion

Text: Nicole Smolii, Kl.7/1; Fotos: I.Röwer