Unser traditionelles Weihnachtskonzert

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, all denen zu danken, die zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Maxam, Herrn Förster und bei unseren engagierten und talentierten SchülerInnen.
Außerdem ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen, an Frau Mielenz, Herrn Kasper und dem Schulverein für die Unterstützung zur dekorativen Gestaltung und an die 12. Klasse, die unsere Gäste vor und nach dem Konzert bewirtet hat.
Großer Dank auch an unser Publikum. Sie haben uns mit Ihrem Applaus für die Energie und Zeit, die in die Vorbereitung dieses Konzertes investiert wurden, belohnt.

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass unser traditionelles Weihnachtskonzert in unserem Schulhaus stattfinden konnte.

Text & Fotos: J. Weidel