3. Schüler-Eltern-Lehrer-Volleyballturnier

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen,

in zwei Wochen ist es endlich wieder soweit! Am Samstag, den 1.07.2017 findet zum 3. Mal unser Schüler-Eltern-Lehrer-Volleyballturnier bei uns in der Sporthalle statt.

Spielbeginn ist um 12 Uhr. Ab 11 Uhr besteht die Möglichkeit zum Einspielen oder auch zur Mannschaftsfindung 😉 Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Grillwurst, Kaffee, Kuchen).

Die Mannschaftszusammensetzung ist frei wählbar (Eltern, Schüler, Männer, Frauen,..). Reine Eltern- oder Schülermannschaften sind natürlich auch möglich! Wer noch Mitspieler sucht, wird am Wettkampftag bestimmt fündig 😉 Der Spielmodus ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird am Wettkampftag bekannt gegeben.

Beim letzten Turnier im Januar haben zehn Mannschaften um den Sieg gespielt. Wir sind gespannt, wieviele Eltern, Schüler und Lehrer dieses Mal teilnehmen! Zuschauer sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Anmeldung bis zum 26.06.2017 per Mail (lukowicz@grh.mv.lo-net2.de) oder über die Briefkästen von Herrn Lieger oder Frau von Lukowicz.

Wir freuen uns auf einen volleyballreichen Samstag!

T. Lieger und N.v.Lukowicz