Schüleraustausch Spanien

Vom 15.03.18 bis zum 21.03.18 kamen im Rahmen des Montmelo-Rostock-Austauschs Klasse 10 unsere spanischen Austauschschüler nach Rostock zu Besuch. Zusammen mit Frau Sokolowski, Herrn Müller und Frau Röwer haben wir ihnen sowohl unsere Schule als auch Rostock und Bad Doberan vorgestellt. Ein gemeinsames Abendessen und ein Tagesausflug nach Berlin gehörten auch dazu. Als Erinnerung an das Erlebnis haben wir gemeinsam T-Shirts gestaltet:

Am Ende der Woche fiel uns allen der Abschied von unseren neuen spanischen Freunden schwer, aber wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen.

Vielen Dank an Frau Sokolowski für die Organisation dieses tollen Projekts und ein großes Dankeschön auch an den Schulverein für die Unterstützung!

Text: Die Teilnehmer der Klasse 10; Foto: Mette Kißhauer