Volles Haus am Tag der offenen Tür

Zum diesjährigen Tag der offenen Tür wurde am 19.Januar 2019 eingeladen. Viele Unterrichtsfächer und Projekte präsentierten sich. Besonders interessant waren die naturwissenschaftlichen Experimente, der Schnupperunterricht in den Sprachen und die unterschiedlichen musikalischen Darbietungen. Das Highlight war der erste öffentliche Auftritt der Lehrerband (Fr.Maxam, H.Förster, H.Rittgarn und H.Grewe), von der das Publikum sogar eine Zugabe eingefordert hatte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Tag.

Wegen der neuen DSVO sind die Foto’s vorrangig ohne (schulfremde) Personen. Sollten eine fotographierte Person ihr Foto nicht mehr auf dieser Seite haben wollen, dann bitte schnellstmöglich eine Nachricht per eMail schicken. Das Foto wird dann sofort entfernt.

  

   

Text: I. Röwer; Foto’s: L. Drews