Volleyballturnier „Ran ans Netz“

Am 22.2.2019 fand das Stadtfinale „RAN ANS NETZ“ in der Fiete-Reder-Halle Marienehe statt. Gegen zahlreiche Mannschaften haben sich unsere beiden Teams erfolgreich geschlagen. Den vorletzten und somit 9. Platz erkämpfte sich unsere zweite Mannschaft.
FINALE! FINALE! Spiel um Platz 1: wir gegen den Erstplatzierten des letzten Jahres, das Christophorus Sportgymnasium. Den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden, doch die Gegner haben nicht nachgelassen. Den zweiten Satz erkämpfte sich das CJD zurück. Auch der dritte Satz ging leider knapp mit 13:15 an den Titelverteidiger. Spiel, Satz und Sieg: das CJD konnte seinen Platz verteidigen und wir wurden leider nur Zweiter.

Es war ein sehr spaßiges Turnier mit vielen intensiven Ballwechseln und Blöcken. Ich hoffe, dass es nächstes Mal wieder so viel Spaß macht.

Text: Cong Thanh Nguyen, Fotos: N. v. Lukowicz