Erfolgreicher Herbstcrosslauf am Schwanenteich

sdr

Beim 35. Herbstcrosslauf am Rostocker Schwanenteich wurde unsere Schule von 27 Schüler/-innen der Klassenstufe 5 bis 9 vertreten. Je nach Altersklasse musste ein Rundkurs von 735 bzw. 1002 Metern absolviert werden. Besonders hervorzuheben sind die beiden Medaillengewinner: Lars Rippert aus der 8/1 und Leopold Grossklaus aus der 9/2 erreichten beide einen tollen 3. Platz. Alle anderen Teilnehmer-/innen erbrachten ebenfalls super Leistungen. Herzlichen Glückwunsch.

Nicht nur die Schüler/-innen unserer Schule feuerten sich beim Lauf an, sondern auch die Sportlehrer/-innen Frau Möller, Frau von Lukowicz, Frau Riedel, Herr Bräunig, Herr Landwehrs und Herr Lieger unterstützten vor Ort die Läufer/-innen.

Text: K. Riedel; Fotos: K. Riedel, N. v. Lukowicz, T. Bräunig