Hallensportfest der Rostocker Schulen

Am 2.03.2019 fand das alljährliche Hallensportfest der Rostocker Schulen in der Stadthalle statt. Unsere Schule war mit insgesamt ca. 25 Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 5-8 vertreten. In zwei Teams traten sie in den Wettbewerben Rundenstaffel und Umkehr-Hindernisstaffel an. Die jüngere Mannschaft konnte sich zudem in den Disziplinen Seilspringen, Dreierhopp und Medizinballstoßen mit den anderen Schulen messen. In drei Wettbewerben belegte unsere Schule einen hervorragenden 4. Platz.

Auch wenn es dieses Jahr leider noch nicht für Medaillen gereicht hat, waren es spannende Wettkämpfe und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen! Im nächsten Jahr greifen wir wieder an.

Text und Bilder: N.v.Lukowicz