Einzigartiger Spendenlauf für die Region

Liebe Schulgemeinde,

in der aktuellen Situation möchte der Rostocker Citylauf e.V. und das Team von PRO EVENT zu einem einzigartigen Spendenlauf für die Region aufrufen. Vom 17.05. bis 24.05. kann jeder der sich online unter www.rostocker-spendenlauf.de anmeldet, an der Aktion teilnehmen, Gutes tun und zudem auch noch gewinnen. Bis zu 7.000 Euro spendet die OSPA an die Tafeln in der Region, wenn 1000 Läuferinnen und Läufer mobilisiert werden können. Als Dankeschön für seine Teilnahme erhält jeder Läufer*in einen Gutschein über 10 Euro. Dieser kann bei einer Kultureinrichtung in unserer Region eingelöst werden. Zudem verschenkt die PS Lotterie noch 10 Jahreslose unter allen Startern.

Helft alle mit, dass wir dieses Ziel erreichen. Jeder kann mitmachen. Zur Auswahl stehen die Strecken des Rostocker Citylaufes mit 3,5km/ 7km/ 10km oder 21km. Diese können wo auch immer mit Familie oder Freunden, dann bitte mit Abstand, gelaufen werden. Wer die Ergebnisse an den Rostocker Citylauf e.V. schickt, bekommt per Post eine Urkunde und den 10 Euro Gutschein.

Und schickt bitte Fotos. Denn bis zum Sommer sammelt die OSPA 1825 Fotos. Gelingt das, spendiert sie der Region ein Sommer-Openair mit Bands aus der Region. Für uns alle.  

Alle Infos und die Anmeldung zum OSPA – PS Lotterie SPENDENLAUF FÜR DIE REGION findet ihr unter www.rostocker-spendenlauf.de

Weitersagen und mitmachen.

Text: Roman Klawun, Foto: PRO EVENT