Aufrechter Gang -Spendenaufruf vom Schulverein

Liebe Eltern, Lehrer, Großeltern, Freunde und Förderer des Gymnasiums Reutershagen,

seit 2017 schmücken die Stahlfiguren „Die Wanderer“ den Schulhof unseres Gymnasiums. Ein anonymer Spender hatte uns diesen Blickfang übergeben und fortan begrüßten sie jeden Gast nahe des Eingangsbereiches.

Nun mussten wir vor Kurzem feststellen, dass eine der zwei Figuren den zwei Figuren verbogen worden ist. Inzwischen ist sie wieder aufgerichtet. Der Schulverein ist für die Kosten dankenswerterweise in Vorlage gegangen: 350 Euro waren für die Reparatur nötig. 

Wir rufen alle Eltern, Lehrer, Großeltern, Freunde und Förderer des Gymnasiums Reutershagen herzlich zu einer Spende auf.

Das Spendenkonto des Schulvereins lautet:

Kreditinstitut:   Ostseesparkasse Rostock
IBAN:                       DE83 13050000 0415 0013 31
BIC:                          NOLADE21ROS

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Der Schulverein des Gymnasiums Reutershagen e.V.

Text: K. Riedel, Bild: J. Henkel